Skip to content

Grüße

Juni 1, 2016

Unser jüngster Sohn hat dieses Foto im Süden Äthiopiens aufgenommen. Es soll ein kleines Dankeschön sein, mit herzlichen Grüßen an alle, die hier immer mal wieder lesen.

Ich finde kaum noch etwas neues Berichtenswertes nach den fast zehn Jahren, in denen wir als Äthiopisch-Deutsche Familie zusammenleben. Und die Dinge, die vielleicht für den ein oder die andere wirklich interessant wären, kann ich aus Datenschutzgründen den Kindern gegenüber nicht mitteilen.

Unterdessen hat sich unsere Familie um ein Mitglied vergrößert, zu dem ich noch weniger sagen kann (Unbegleiteter Minderjähriger Asylbewerber).

Bio-, Groß-, Adoptiv-und Pflegemutter in einer Person zu sein und dabei mit drei afrikanischen Jungs in den Teenagerjahren zusammenzuleben lässt auch nicht allzuviel Zeit für anderes mehr.

Vielleicht ändert sich das auch mal wieder – bis dahin liebe Grüße und alles Gute all denen, die immer wieder den Weg hierher finden!

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: