Skip to content

Ein Bericht über ein Treffen und Vermischtes

März 29, 2011

Die erste Mutter seiner Kinder zu treffen ist eine Sache, die sich viele Menschen leider nicht gut vorstellen können. Daher freue ich mich immer wieder über Berichte wie diesen.

Mein Lieblingssatz über das Kind, um das es geht, lautet: „Sie hat im Herzen Platz für alle ihre Mammies -ihre erste Mutter, die Pflegemutter, die Pflegegroßmutter und mich!“ – wie schön zu lesen, dass der Platz im Herzen des Kindes an erster Stelle bei der Betrachtung steht.

Und noch etwas aus der Abteilung „Vermischtes“: In der letzten Zeit haben leider zwei meiner Lieblingsblogs die Arbeit eingestellt; OSOLOMAMA  ist geschlossen worden.

Ich kann die möglichen Gründe dafür – die ich teilweise kenne und teilweise erahne – nachvollziehen und bedauere den Verlust außerordentlich.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

